Aktueller Inhalt von JensJop

  1. J

    Lieder professionell einspielen lassen

    Ist jetzt meins "übler Schmalz" oder das andere? Ich kann so etwas was er da macht nicht mit meinen Liedern vergleichen. Irgendwann werde ich mal ein zweites hochladen, da kann man den Unterschied dann hoffentlich deutlicher hören. Rolf: Wendet man sich bei der Suche nach Produzenten an die...
  2. J

    Lieder professionell einspielen lassen

    Doch, das ist eine eigene Komposition. Warum soll ich mir den Gang sparen? Ja mit den Orchestern ist das so eine Sache, ich habe von EastWest Hörproben gehört, die für meine Ohren wirklich Tiefe und Überzeugung besaßen aber solche Libarys sind finanziell für mich momentan einfach nicht drin.
  3. J

    Lieder professionell einspielen lassen

    Hallo, ich produziere Lieder die hauptsächlich vom Klavier getragen werden und die häufig orchestrale Elemente besitzen. Die Akkorde und Dynamiken setze ich aber von Hand in den Sequenzer, spiele sie also nicht ein. Alles in allem klingt es oft ziemlich leblos und ich brauche jemanden der mir...
Zurück
Top Bottom