Aktueller Inhalt von Jen73

  1. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    Modell: 118 Konsole wurde laut der Firma Seiler zu dieser Zeit gebaut. :confused: Ich bin davon ausgegangen, dass es Rollen sind, also sind es wohl eher Gleiter ;) Der Händler war eher angenervt, dass ich einfach bei Seiler angerufen habe! Ich müßte das Klavier ja nicht...
  2. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    die infos von seiler können nicht stimmen, denn es hat auch die Höhe nicht gestimmt (114cm). Daher denke ich, dass die nummer nicht stimmt.
  3. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    Also, es handelt sich wohl um das Modell 118 Konsole. Habe bei Seiler angerufen. Sie sind sehr nett dort! Auch wenn meine Opusnummer wohl nicht mit den bei Seiler hinterlegten Daten übereinstimmen :confused:
  4. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    Klavier hat Konsolen und stammt aus 2ter Hand. Angeblich ist es in einem Top-Zustand, aber wahrscheinlich sagt DAS jeder Verkäufer. Gemessen mit Rollen: 118cm hoch. WIe bekomme ich das Modell raus?
  5. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    Herstellernummer Hi, Die Herstellernummer ist 140.XXX, daher kommt es mit den 20 Jahren hin.
  6. J

    Ed Seiler Klavier, ca. 20 Jahre alt

    Hallo, Ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich interessiere mich für ein gebrauchtes Ed Seiler Klavier. Da ich aber absolute Anfängerin bin, weiß ich nicht, was so ein Klavier (inkl. Hocker) kosten darf. Es handelt sich um ein weißes Ed Seiler Klavier, 116 cm hoch, in angeblich super...
Zurück
Top Bottom