G
Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Über mich

  • G
    Nochmal: Grotrian Steinweg Classic 124!

    Mein schönes Grotrian Steinweg Classic 124, Baujahr 1997, schwarz poliert, ist noch zu haben.
    Es stammt aus einem Privathaushalt, wurde bestens gepflegt, regelmäßig gestimmt und nur von mir gespielt. Da ich mir nun unverhofft meinen Flügeltraum erfüllen konnte, sucht das Klavier einen neuen Besitzer!
    Das Klavier kostet neu derzeit 19.800 Euro; meine Preisvorstellung liegt bei 8900 Euro. Klavierbank und eine hochwertige Klavierlampe gibt`s dazu.
    P.S....Sollte jemand Interesse an dem Instrument haben, bitte ich um eine baldige Nachricht. Vielen Dank! Fotos und Details natürlich bei Kontaktaufnahme.
    Standort: Großraum München
    G
    Hallo zusammen!

    Ich bin etwas verunsichert bezüglich meines Klavierverkaufes. Ich habe für mein Klavier ein Angebot aus England bekommen, per mail. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesbezüglichen Verkäufen? Oder ist das eine Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Methode, um was auch immer zu erreichen?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz viele herzliche Tastengrüße - nun vom Flügel aus -

    Grotrian
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…
  • Die Seite wird geladen…

Zurück
Top Bottom