Aktueller Inhalt von Fischstäbchen

  1. F

    Sind Klavier-YouTuber wirklich so profesionell?

    Stimmt es, dass diese YouTuber, z.B. dieser Roussea wirklich so gut spielen kann? Jeder lobt ihn bis zum Himmel. Ist das Konzertniveau? Hier ein Beispiel: View: https://www.youtube.com/watch?v=Gus4dnQuiGk
  2. F

    Name des Klavierstückes

    Endlich einer der mich versteht.
  3. F

    Name des Klavierstückes

    Das Lied gibt es nicht mal. Und Tim Mälzer ist ein Koch. Wusste ich zwar nicht, aber Google hilft immer.
  4. F

    Name des Klavierstückes

    Ist nur ein weiteres Video von der Bild
  5. F

    Name des Klavierstückes

    Oh, war wohl blind und gleichzeitig schockiert von der News. Danke
  6. F

    Name des Klavierstückes

    Wie heißt die traurige Klaviermelodie im Hintergrund? View: https://www.youtube.com/watch?v=wes6rmQHaUk :( Lg
  7. F

    Zu alter Klavierlehrer?

    Moin, erstmal die Hintergrundgeschichte: Ich habe cä. 7-8 Jahre Blockflöten-Unterricht in meinen jungen Jahren gehabt. Ich habe damit irgendwann aufgehört, da mir irgendwann die Lust danach verschwand. Viele Jahre später fing ich dann wieder bei ihr an Klavierunterricht zu nehmen. Also spiele...
  8. F

    Klavierlehrer in Genf gesucht

    Moin Kleiner Ludo, ich habe deine Interpretation von Chopin Opus 64 No. 1 angehört und bin baff. Einfach herrlich. Etwas neues. Das hat was an sich. Weiter so. Ich bin verliebt.!
  9. F

    TEY-Improvisation

    Ich glaube wir müssen ihn in ein Inquistionstribunal rein bringen.
  10. F

    Kann man zuviel üben?

    Ich beantworte mal die Frage im Titel: Ja. Ich habe mal so hart geübt, dass meine Finger Schmerz erleiden mussten. Aber das lag auch an meiner Übetechnik.
  11. F

    "Diese Musik liebe ich wirklich" (Youtube-Links)

    Gänsehaut
  12. F

    Orgel studieren

    Und jetzt nochmal auf Deutsch.
  13. F

    Ich suche den Namen eines Musikstückes

    Danke
  14. F

    Ich suche den Namen eines Musikstückes

    Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
  15. F

    Ich suche den Namen eines Musikstückes

    Das Stück fängt bei cä Minute 7:54 an. View: https://www.youtube.com/watch?v=CpPMYxlif2g Da werden leise Töne gespielt. Die kommen mir sehr bekannt vor, von welchem Stück/Lied könnten die abstammen? Lg
Zurück
Top Bottom