Zu alter Klavierlehrer?

F

Fischstäbchen

Dabei seit
5. März 2019
Beiträge
49
Reaktionen
4
Moin, erstmal die Hintergrundgeschichte:

Ich habe cä. 7-8 Jahre Blockflöten-Unterricht in meinen jungen Jahren gehabt.

Ich habe damit irgendwann aufgehört, da mir irgendwann die Lust danach verschwand. Viele Jahre später fing ich dann wieder bei ihr an Klavierunterricht zu nehmen.
Also spiele jetzt wieder paar Monate bei ihr. Und sie ist so cä 80 und ich weiß nicht, wie lange sie noch leben wird.

War es schlau eine ältere Dame als Lehrerin zu nehmen, oder wie seht ihr das?


Lg
 
Wenn du mit ihr glücklich bist und sie dich inspiriert, dort abholt, wo du stehst und ihr Freude habt, warum nicht.
Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass sie vor dir über den Jordan geht, ist größer als umgekehrt. Aber was soll´s?
 


Zurück
Top Bottom