Aktueller Inhalt von FelixM

  1. F

    Werk für 8 Hände

    Habe auf meiner Suche noch was gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will: http://www.youtube.com/watch?v=Ic9AIzrmn5Y&p=7A6B1CFEB3F8FEF3&playnext=1&index=28
  2. F

    Werk für 8 Hände

    Hallo, wir sind vier Schüler, die uns überlegt haben, jetzt noch kurz vorr dem Abi ein "Finale" bei einer der Musikveranstaltungen hinzulegen. Letztes Jahr waren es schon drei auf einem Klavier und wir wollen noch eins drauflegen. Es stünden auch mehrere Klaviere zur Verfügung. (an einem wird...
  3. F

    Ein Projekt: Von Anfängern für Anfänger!

    Hier mal ein Screenshot von der ersten Seite, weil ich nicht weiß, wie man einzelne Seiten aus einem PDF herausnimmt. Aber eigentlich wollte ich hier keine Diskussion anstimmen, ob das leicht ist. Es sollte nur ein Vorschlag sein.
  4. F

    Ein Projekt: Von Anfängern für Anfänger!

    Aber das finde ich gerade bei dem Stück das Gute. Ich habe mir damals die Noten gekauft und muss sagen, dass es sehr viel einfacher ist, als es sich anhört. Mein Lehrer (ein sehr erfahrener und erfolgreicher Komponist) hat aber zuerst auch so reagiert. Als er dann die Noten gesehen hat, haben...
  5. F

    Ein Projekt: Von Anfängern für Anfänger!

    Ich würde auch gerne einen Vorschlag machen. Er ist, wie ich finde, mal was ganz anderes. Ich habe das Stück "Woods of Chaos" innerhalb sehr kurzer Zeit gelert und es klingt super (habe es auch bei einem Schulvorspiel vorgetragen und sogar positive Rückmeldungen erhalten). Aber bildet euch...
Zurück
Top Bottom