Aktueller Inhalt von Evva

  1. E

    Hallo Nachtmusikerin, darf ich Dir eine private Nachricht schreiben? Wie funktioniert das hier...

    Hallo Nachtmusikerin, darf ich Dir eine private Nachricht schreiben? Wie funktioniert das hier im Forum? Bin neu. Liebe Grüße Evva
  2. E

    Woran erkennt man guten Lehrer für 5jährigen?

    Guten Abend, vielen Dank für Eure Zeit. Ich gebe allerdings zu, ich bin etwas verblüfft über die erhaltenen Antworten. @chiarina vielen lieben Dank für die vielen Tipps! Wir denken auch, dass der Lehrer einen guten Draht zu Kindern haben sollte. Wäre natürlich optimal, wenn er unseren Sohn...
  3. E

    Woran erkennt man guten Lehrer für 5jährigen?

    Hallo liebes Forum, wir sind sowas von unerfahren... Wir suchen eine/-n Lehrer/-in für unseren 5 jährigen. Er wird jetzt mit dem Klavier anfangen. Er besuchte bisher einen Musikgarten-Unterricht. Jetzt möchten wir ihn in eine Musikschule zum Einzelunterricht schicken, wollen aber einen sehr...
Zurück
Top Bottom