Aktueller Inhalt von Doro

  1. D

    Hat jemand Tips wie und wo man sein Klavier verkauft?

    Vielen Dank! Dann werde ich es wohl lieber erstmal schätzen lassen und dann bei Ebay einstellen.
  2. D

    Hat jemand Tips wie und wo man sein Klavier verkauft?

    Hallo Eva, das mit den Zetteln ist gar keine schlechte Idee. Vielen Dank! Zeitung finde ich schwierig, weil man da keine Fotos veröffentlichen kann. Doro
  3. D

    Hat jemand Tips wie und wo man sein Klavier verkauft?

    Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Jahren ein Klavier von Bechstein vererbt bekommen. Ich habe versucht spielen zu lernen, bin aber leider nicht musikalisch :( Das Klavier steht also nur in der Ecke, was zu schade ist. Es wurde jedes Jahr gestimmt und der Klavierstimmer sagte, daß es...
Zurück
Top Bottom