Aktueller Inhalt von Daton

  1. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Also ich bin natürlich immer noch mega von meinem Klavier begeistert!! :005: Anfangs dachte ich noch das das Klavier gar nicht besser werden kann.. aber man merkt wirklich das sich ein Klavier richtig einspielt sogar. Kaum zu glauben.. :004: Aber jetzt dann im Frühling wird es dann endlich...
  2. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Und notfalls kann ich es immer noch betonen das sich der Weg nach Bayreuth lohnt! Am besten mit einen kleinen Kurzurlaub übers Wochenende verbinden und eine kleine Führung durchs Werk machen! Es ist auf jedenfall unvergesslich und auch die Stadt ist mega schön wie ich finde! :super: Und ein...
  3. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Also ich muss schon sagen das ich es sehr spannend finde wie jeder seinen Klang anders interpretiert und toll findet. Da finde ich es wirklich klasse das eben jede Klavierhersteller seinen eigenen hat. Ich finde ich es immer noch komisch das es mich zu Steingräber getrieben hat.. damit hätte...
  4. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    So nach etwas längerer Abwesenheit durch Urlaub im Mittelmeer bis vor kurzem melde ich mich hier mal wieder zu Wort :-) @Barratt Also das Off-Topic stört mich natürlich nicht! Ich finde die Entwicklung ebenfalls interessant die der Thread nimmt und hätte auch nicht einmal mit so viel Resonanz...
  5. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Also da macht ihr mir ja sehr viel Hoffnungen das es noch viel besser wird als es eh schon ist. Ich freue mich schon mega darauf! :-D Ein Video könnte ich eigentlich vielleicht am Wochenende nachliefern. Aber nicht zu viel erwarten.. gerade die Umstellung bringt mich immer wieder noch zu kleinen...
  6. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Ich danke euch für die vielen Glückwünsche! Dann bin ich ja beruhigt wenn ich sogar einen kleinen Teil mit meiner Geschichte beitragen konnte und viele gerne so etwas lesen (ich eigentlich inbegriffen) :-D Was mir die letzten Tage immer mehr auffällt: Das Klavier gewöhnt sich anscheinend immer...
  7. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Ich danke euch allen vielmals! Das Forum hat wohl wirklich zu meine, Glück beigetragen:-D Also Die Glasvitrine verträgt sich zum Glück sehr gut mit dem Klavier. Ich habe aber auch schon gelesen das sich so eine nicht unbedingt perfekt in der Nähe macht.. aber ich bin nur wirklich froh das der...
  8. Daton

    Steingräber u. Söhne 122T - Mein erstes Klavier

    Hallo miteinander, nun war es bei mir letzte Woche auch soweit und es zog mein erstes akustisches Klavier bei mir ein. Nachdem ich vor 4 Jahen beschlossen hatte mit dem Klavier spielen zu beginnen und viele Höhen und Tiefen dabei waren, war der Entschluss gefasst das E-Piano (Kawai ES100)...
  9. 18504C29-7215-4F6B-9FFB-F77F8CE6620B.jpeg

    18504C29-7215-4F6B-9FFB-F77F8CE6620B.jpeg

  10. 8CD5D8EC-06FB-40DE-A5EA-BD5D66BF73CC.jpeg

    8CD5D8EC-06FB-40DE-A5EA-BD5D66BF73CC.jpeg

  11. 04FFAD11-6590-4F53-B3C0-807608A71755.jpeg

    04FFAD11-6590-4F53-B3C0-807608A71755.jpeg

  12. 30AADDD3-0B5A-4918-853F-BAF83B611CFB.jpeg

    30AADDD3-0B5A-4918-853F-BAF83B611CFB.jpeg

  13. B0526560-ED92-4DD7-8EB5-A82A3FEF73E7.jpeg

    B0526560-ED92-4DD7-8EB5-A82A3FEF73E7.jpeg

Zurück
Top Bottom