Aktueller Inhalt von cremefresh

  1. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Hehe ja das habe ich sofort gemerkt :) Ich werde mich wohl gedulden müssen und mich schrittweise (wie du es beschrieben hast) herantasten ;)
  2. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Ich versuche erstmal ohne Lehrer gut voranzukommen. Dabei konzentriere ich mich vielleicht doch erstmal auf einfachere Songs, die ich mithilfe von Büchern möglichst fehlerfrei lerne... um einfach auch ein solides Gefühl zu bekommen. Zum digitalen Klavier werde ich dann früher wechseln, vor...
  3. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Ich spiele momentan auf einem Keyboard. Später möchte ich auf ein digitales Klavier wechseln. Ich will Klavier nur aus Spaß spielen und ein Niveau erreichen, womit ich zumindestens "mittel-schwere" Songs spielen kann. Was spricht denn dagegen mir Stücke anzueignen die mir gefallen und wieso...
  4. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Die wären? Dann würde ich diese Grundlagen mir gerne vorher aneignen.
  5. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Danke für deine Tipps, mir gefällt deine beschriebene schrittweise Herangehensweise. Ich werde es so üben bis es einfach klick macht ;) Ich möchte mir das Klavierspielen komplett selbst aneignen. Mein Ziel ist es lediglich ausgewählte Lieblingssongs aus Videospielen selbst spielen zu können...
  6. C

    Zweihändig spielen - brauche Tipps!

    Hallo, ich bin ein absoluter Anfänger (spiele seit einer Woche), der versucht sich das Klavierspielen selbst beizubringen. Einhändig traue ich mir bereits schon einiges zu, jetzt wollte ich mal anfangen mit Begleitung zu spielen. Ich wusste, dass es schwer sein würde, aber ich komme mit der...
Zurück
Top Bottom