Aktueller Inhalt von ChristiansOrgel

  1. ChristiansOrgel

    Windlade für Orgel

    Hallo, hätte jmd von Euch noch Verwendung für eine elektrisch ansteuerbare Windlade für 14 Töne? Schreibt mir einfach per PM. Dankeschön und Viele Grüße, Christian
  2. ChristiansOrgel

    Windlade Orgel für das Pedal (14 Töne, viel Platz)

    Hallo, habe eine Pedalwindlade für eine Orgel im Angebot. Stammt wohl aus einer englischen Orgel. 14 Töne, mit Pfeifenstöcken und Magneten für die elektrische Ansteuerung. recht ordentlicher Zustand; Die Windlade hatte ich über, da ich für das Orgelprojekt noch zwei andere hatte. Länge: ca. 1,60...
  3. ChristiansOrgel

    Gotisches Notenpult für die Orgel in der Marienkirche Kennfus (Bad Bertrich)

    Liebe Forianer, letzte Arbeiten zum entgültigen Befestigen des Notenpultes stehen noch an. Das Notenpult ist aus Eichenholz. Die gotischen Inlays sind aus Buchenholz. Die Rückwand des Notenpults ist aus feiner Spanplatte, was ich mit rubinroter Farbe (matt) gestrichen habe. Hier ein Bild im...
  4. Orgel mit Notenpult.jpg

    Orgel mit Notenpult.jpg

Zurück
Top Bottom