Gotisches Notenpult für die Orgel in der Marienkirche Kennfus (Bad Bertrich)

  • Ersteller des Themas ChristiansOrgel
  • Erstellungsdatum

ChristiansOrgel

ChristiansOrgel

Dabei seit
17. Nov. 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
Liebe Forianer,

letzte Arbeiten zum entgültigen Befestigen des Notenpultes stehen noch an. Das Notenpult ist aus Eichenholz. Die gotischen Inlays sind aus Buchenholz. Die Rückwand des Notenpults ist aus feiner Spanplatte, was ich mit rubinroter Farbe (matt) gestrichen habe.

Hier ein Bild im Anhang:-)

Viele Grüße

_________________________

meine Ebay-Kleinanzeigen (Erlös der Verkäufe für den Subbaß der Orgel):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=37442635
 

Anhänge

  • Orgel mit Notenpult.jpg
    Orgel mit Notenpult.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 46
Da steht nichts davon, dass das Teil zu verkaufen ist. Ich dachte, da hat sich ein Wiedergänger von @Digedag hierhin verlaufen.

CW
 
Was hat das Notenpult mit @Digedag zu tun?

@ChristiansOrgel Es gibt vielleicht weniger Verwirrung, wenn du dich und dein Projekt erst einmal vorstellst. Ohne Werbung für irgendwas.
 
Ist doch schön, wenn jemand soviel Arbeit in ein "echtes Instrument" an "öffentlichem Ort" steckt. Klasse! Ja, stell' es doch hier noch vor.
 
Blatt und Eintragungen, pahh...
Ein Tablet drauflegen klappt sicher, dann mit Bluetooth oder Beißschiene umblättern. Blätter gibt's dann künftig nur noch im Herbst und Museum.
Die ganz Coolen spielen natürlich auswendig und lassen sich dabei filmen...
 


Zurück
Top Bottom