Aktueller Inhalt von christiaaaaaan

  1. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    So Friede Freude Eieruchen ^^ Ja stimpt danke, nicht dass ich noch unerwünschte Mails kriege!!! schönen Abend
  2. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    Ja vertragen wir uns wieder ;) Ich spiele weils mir Spaß macht, wenn man Freude dabei hat geht vieles leichter, egal was im Leben !!! Wenn jemand was hören will, schreibt mir einfach ne PN schönen Abend !!!
  3. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    Tja habe ich mir auch schon überlegt... aber eben wie DU schon gesagt hast haben hier alle kein Talent !!! Du hast echt Wahrnehmungsstörungen, ich kann darüber nur lachen!!!! 1. Habe ich nie geasagt, dass alle TALENTLOS sind, im gegenteil!!! ich kann von allen hier noch lernen, nur vön...
  4. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    Danke:) Kanns ja eig nicht sein, dass man sich vor anderen rewchtfertigen muss wie man was , wie gut spielt..... Ja pour adeline kann ich jetzt komplett ^^ Für Elise ist wunderschön!!!! Danke ChrisSilver, einer der mich versteht und nicht sagt : Nein das kann man nach 1 Monat noch...
  5. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

  6. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    Für Elise( den schweren Teil ) lerne ich dann wenn ich soweit bin, mache zur Zeit Fingerübungen etc. Hänschenklein??? Das könnte meine kleine Schwester spielen, wenn ich es ihr zeige :rolleyes: Meine KL weist mich auf jeden, auch noch so kleine nFehler hin und versuche ihn dann nicht mehr...
  7. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    Ja sicher die richtigen Fassungen!! Für Elise kann ich bis zum schnellen Teil, wo es eine Melodieänderung gibt! Pour adeline kann ich seit heute bis zum ende ( originalfassung, aber it ein paar veränderungen meiner Musikleherin) Schau mal mit was ich es aufnehemn könnte... was ist denn...
  8. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    ;) hehe, Angeber oder Übertreiber bin ich sicher keiner( da ich solche Menschen nicht ausstehen kann) Ich habe 2 Jahre lang Accordion gespielt( im Alter von 9-10 ) Horche den ganzen Tag Musik und meine Lehrerin sagt, ich hätte ein gutes Taktgefühl!!! Wunderkind :confused: ^^ ich würde...
  9. christiaaaaaan

    Welche Stücke nach 2 Monaten?

    ;) Hey !!! Ich besuche seit 1 Monat eine private Klavierlehrerin, und wollte mal die Profis fragen, was man da alles drauf haben sollte ?? Ich kann schon : Pour Adeline Für Elise Präludium C-Major und noch ein paar andere einfache Stücke.... Ich übe pro Tag mind. 1,5 Stunden.. lg
  10. christiaaaaaan

    E-Piano Kaufempfehlung

    Es gibt das KAWAI CA51 auch in anderen Versionen: Ich habe ein KAWAI CA51 mit Rosenholzfurnieren, Klang für ein Gigitalpiano echt Spitze!!! Wollte mir zuerst das CA 71 kaufen, doch : Dann habe ich von meine Verwandtschaft das 51 bekommen! Und war danach mal beim Musikhaus.... und hab...
  11. christiaaaaaan

    Hat jemand Erfahrungen mit einem YAMAHA P114

    Leider sind 4 Personen im Haus, und beim Bau des Hauses wurde viel Holz verbaut!!! Wenn ich dann um zB.: !) Uhr spielen möchte und andere schaun Fern oder möchten ihre ruhe haben würde man das sehr gut durch hören! mfg
  12. christiaaaaaan

    Hat jemand Erfahrungen mit einem YAMAHA P114

    Ja SG ist eine Voraussetzung, denn ich komme spät nach Hause und darf / möchte meine Mitbewohnerr nicht stören!!! Oder würdet ihr ein besseres Yamaha mit SG nehmen?? ( vl U1, 121 oder andere) Wie viel kostet ein besseres mit SG?? Wie viel kostet ein Schimmel mit diesem System?? Wie...
  13. christiaaaaaan

    Hat jemand Erfahrungen mit einem YAMAHA P114

    Ich habe mich lange Umgeschaut, und dabei habe ich öfters von den Verkäufern dieses P114 vorgestellt bekommen!! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem P114 ?? Ich möchte nicht überstürzen, aber mit diesem Klavier in 5 Jahren immer noch eine Freude haben!! Wie siehts da mit dem Klang...
  14. christiaaaaaan

    Klavier versus Digitalklavier

    @ Klaviermacher: Kann ich nur bestätigen, einfach traumhaft ( und der Stubaier-Getscher ist auch um die Ecke) ^^ Dir Klaviermacher auch schöne freie Tage ( falls du mal frei hast oder so!! ;) Hast du ne E-mail adresse oder so muss dich mal was fragen!! mfg
  15. christiaaaaaan

    Klavier versus Digitalklavier

    ^^ Schön formuliert! Ja kommt mir irgendwie auch so vor ;) mfg
Zurück
Top Bottom