Aktueller Inhalt von ChopinPianistin

  1. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Richtig, das meine ich
  2. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Ach, dieser ganze Kram ist wirklich so das letzte, was mich interessiert. :schlafen::dizzy: (Was die anderen ebenfalls Grund genug für Mobbing sehen :020:.)
  3. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Danke für die vielen lieben Antworten! :-DSchade, dass sich keiner der PS gewidmet hat, ist aber nicht so schlimm. Lg
  4. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Haste eine Idee wie ich's beweisen soll? :denken: Mir ist bewusst, dass ich anders als die anderen bin. Alleine her von meiner Schreibweise. Die anderen sehen es als einen Grund für Mobbing. Naja, die Frage war ernst gemeint, denkt was ihr wollt ...
  5. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Ca. 15 bis 25 Stunden, abhängig davon, wie viel ich für die Schule machen muss.
  6. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Ob ich das übers Herz bringen könnte ... Ich kannte sie noch lange bevor ich mit Klavier angefangen habe, eigentlich schon seit ich denken kann. Naja schwierig ... :016:
  7. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Nicht, dass ich wüsste ... :-|
  8. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Gerne spreche ich auch nicht darüber. Ich war mir von Anfang an entschlossen, später den musikalischen Weg zu gehen. Aber es kommen immer mehr Zweifel auf und Angst, es könnte nicht klappen aufgrund von Konkurrenz. Habe ich überhaupt Chancen? Vielleicht bin ich ja nicht gut genug/talentiert genug?
  9. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    @Klimperline Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Mir ist bewusst, dass instrumentale Werke als ,,Stücke" bezeichnet werden. Chopin komponierte 21 Nocturnen. Ich spiele die Nocturne Op. 9, No. 2. Movement heißt auf Deutsch Satz und ist ein...
  10. ChopinPianistin

    Konkurrenz?

    Hey :023:, Ich bin neu hier im Forum und mich würde Mal interessien, wie es mit der Konkurrenz in der Musikwelt aussieht. :007: Über mich: Ich bin 13 Jahre alt, spiele seit 7 Jahren Klavier und befinde mich laut meiner Klavierlehrerin schon auf Studiumniveau :030:. Ich spiele Lieder wie...
Zurück
Top Bottom