Aktueller Inhalt von Chopinliebhaber

  1. C

    Rhapsodie on a theme by Paganini Op.43

    ICH BRAUCHE UNBEDINGT DIE NOTEN ZU DIESEM STÜCK!!!!!!!!!! KANN MIR VIELLEICHT JEMAND BEHILFLICH SEIN????? ICH WÄRE DEMJENIGEN ZU TIEFST DANKBAR!!!!!!!!! :wink: MfG Chopinliebhaber
  2. C

    Johann Sebastian Bach

    Die Aussage Bach sei langweilig kann ich überhaupt nicht verstehen. Man muss sich nur einmal sein Italienisches Konzert F-dur BWV 971 anhören. Gelnn Gould hat dieses Konzert wie kein anderer gespielt. Der 3.Satz ( ein Presto) wird von ihm trotz sehr hohen Tempos in einem Gleichmaß gespielt, das...
  3. C

    Impromtus im Vergleich

    ich weiß nicht ob du das gleiche meinst wie ich HavannaBanana aber ich denke auch, dass das Impromptu D 935 Nr.4 in f-moll das technisch schwierigste Impromptu Schuberts ist. Es gleicht in seinem Tempo einem wilden Reiter. Das Tempo ist Wahnsinnig. Ich habe ebenfalls eine Einspielung von Edwin...
  4. C

    Chopin: Fantaisie Impromptu Op.66

    hi Thomas, Auch wenn du jetzt das Fantasie Impromptu schon hast, ist diese Seite hier durchaus interessant. http://www.free-scores.com/free-sheet-music-search.php?search=chopin&start=60 Bis auf die Mazurken gib es dort alle Stücke ( und ausgenommen die Großformen) von Chopin. Wie kommst du...
  5. C

    die besten pianisten

    Hi, Um auf deine Frage zu antworten welche Pianisten denn die größten aller Zeiten waren, hilft es vielleicht einmal eine CD Sammlung, die von Joachim Kaiser herausgebracht wurde, im Internet zu suchen. Auf dieser CD Sammlung sind die 12 größsten Pianisten des 20. Jahrhunderts zu hören...
Zurück
Top Bottom