Aktueller Inhalt von buttercup

  1. B

    Anschlag-Technik

    die ratschläge von mir? nein, so alt bin ich noch nicht und so erfahren auch nicht. muss ich ja auch nicht, habe schließlich mein 18. geburtstag noch vor mir =P, da kann man nicht wirklich erwarten, dass ich schon so ein profi bin um selber unterrichten zu können. drum kann ich leider nur die...
  2. B

    Anschlag-Technik

    ach was... ich hab nur von meinen lehrern zitiert! aus was spielst denn du, wenn nicht aus den fingern? =P
  3. B

    Anschlag-Technik

    2 jahre später, aber egal... ich spiel schon "mein leben lang" klavier (professionell) und kann dir nur das empfehlen was mir immer gesagt wurde: - hand schön rund machen (wie als ob du eine mandarine halten würdest) - Knöchel und handgelenke bleiben auf tastenhöhe - arme RUHIG halten (nicht...
Zurück
Top Bottom