Aktueller Inhalt von BigMan200

  1. B

    Boogie Woogie Einstieg

    Ja klar. Ich glaube sogar, dass zumindest ein Teil meiner obigen Buchvorschläge/-fragen genau aus dem Thread sind. Aktuell probiere ich mich https://www.youtube.com/channel/UClw8Huc_XZcz46GJh5Z0wuA und habe mir von dem auch die "Sheets" gekauft.
  2. B

    Boogie Woogie Einstieg

    Danke für den Hinweis mit der Musikschule. Ja, das habe ich bereits in Betracht gezogen. Auch findet man über Google "Boogie Woogie Aalen" noch ein paar weitere Lehrer. Gerne würde ich aber mal schauen, wie weit ich auch mit einem reinen Selbststudium komme, und dann, wenn ich keine Fortschritte...
  3. B

    Boogie Woogie Einstieg

    Hallo, als Kind hatte ich vielleicht 2 Jahre Klavierunterricht (spielen nach Noten, ohne theoretischen Hintergrund zu lernen). 15 Jahre später habe ich mir mal ein E-Piano gekauft und bin nie über "Easy Pop" hinaus gekommen. Vor drei Monaten verfiel ich dem Boogie Woogie und übe nun fast...
Zurück
Top Bottom