Aktueller Inhalt von AnDii27

  1. AnDii27

    Akkordtabelle für alle Keyboards! (Einfache Erklärung)

    Danke für eure Antworten. Ich habe keinen lehrer, serwohl aber eine musikschule in Buchform, wo ich mich nach vorne gearbeitet habe. Ich kann ja mittlerweile einige Kinderlieder nachspielen, und habe auch die achtelnoten schon gelernt, und andere voraussetzungen die man fürs spielen braucht. Nur...
  2. AnDii27

    Akkordtabelle für alle Keyboards! (Einfache Erklärung)

    Ok alles klar also dann wirklich zeitgleich die Tasten drücken und nicht schnell hintereinander? Sry will nicht nerven aber ich frag lieber 2 mal nach und mach es dann richtig bevor ich irgendwas falsch mache :p
  3. AnDii27

    Akkordtabelle für alle Keyboards! (Einfache Erklärung)

    Ok danke, aber in welcher Tonhöhe muss ich die akkorde spielen, das lied selbst spiele ich ab c2 wenn ich da gleichzeitig die akkorde drücke klingt das ur komisch, aber villt habe ich noch nicht die richtige Tonhöhe gefunden ^^ und was hat es mit c dur an sich? Wenn ich da auf Youtube schaue...
  4. AnDii27

    Akkordtabelle für alle Keyboards! (Einfache Erklärung)

    Hey Leute Ich spiele seit einer kurzen Zeit Keyboard, was mir sehr viel Freude bereitet. Nun stehe ich aber vor einem Problem, an dem ich ziemlich verzweifel. Und zwar geht es um die akkordtabelle und die richtige Spielweiße. Ich habe hier 3 Fotos hochgeladen, um es euch besser zu...
  5. IMG_20180304_203659.jpg

    IMG_20180304_203659.jpg

  6. IMG_20180304_203647.jpg

    IMG_20180304_203647.jpg

  7. IMG_20180304_203640.jpg

    IMG_20180304_203640.jpg

Zurück
Top Bottom