fisherman
- Reaktionen
- 10.689
FLASHBACK!!!! Knutschmusik meiner Jugend Danke, @Daina
Da leg ich noch was nach:
Da leg ich noch was nach:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte normalerweise nichts davon, ein existierendes Meisterwerk zu "modernisieren", aber hier mache ich doch direkt mal eine Ausnahme:
Vivaldi 4 Jahreszeiten - "neu" arrangiert von Max Richter.
(Am Ende wirds mir a weng zu "experimentell"...)
Du hast offensichtlich eine stärkere masochistische Veranlagung...Ich höre seit Montag, wie immer um diese Jahreszeit, die swr 1 Hitparade.
51 Wochen im Jahr schwerpunktmäßig Klassik - aber diese eine Woche muss die Klassik schweigen (bis auf mein eigenes Üben).
Was für ein saublöder Kommentar ...Du hast offensichtlich eine stärkere masochistische Veranlagung...
Die Transkription ist superb und nicht schwer, selten sind mittelschwere Transkriptionen so gut gelungen. Viele Sätze brauche ich gar nicht zu üben. Mit der Ausgabe sollte sich jeder Spieler mittleren Niveaus begeistern lassen und seine Nachbarn gleich mit, denn das Stück kennt hier jeder.@Triangulum - ich habe eine sehr gute Transkription für Klavier hier, vom italienischen Verlag "Ricordi" (mein Heft ist von 1988, ich weiß nicht, ob/was/wie viel in der Neuauflage geändert wurde).
Le Quattro Stagioni von Antonio Vivaldi | im Stretta Noten Shop kaufen
Antonio Vivaldi: Le Quattro Stagioni - Trascrizione - Notenbuch. Schnelle und zuverlässige Lieferung weltweit.www.stretta-music.de