Silentklavierkauf für Anfänger

Das kann man sich ja an fünf Fingern abzählen, dass sich eine solche Auswahl für keinen Hersteller bei einem 8-10 TEUR Klavier rechnen kann. Mind. drei Klaviere (hier auch noch in weiss und Silent) in den Auswahlsaal stellen, stimmen (evtl. mehrfach) und stundenlang den Saal blockieren. Und dann noch hohe Rabatte erwarten...
Beim CFX erwarte ich mir das allerdings schon. :-D
 
Ähhh. Missverständnis - ich meinte nun nicht eine optimierte Situtaion wie beim Kauf eines großen Flügels, sondern eher unvorbereitetes Anspielen von 3-5 auslieferbereiten Klavieren.
 
Ich bedanke mich vielmals für all die Antworten und eure Mühe! Schaffe es nicht immer gleich spontan zu antworten, aber lese alles und freue mich sehr!
Sehr hilfreiche Tipps hier dabei- auch danke für die Kaufberatung- fisherman..
Habe entsprechende private Nachrichten verschickt! Mal sehen, was sich so anspielen lässt, und welche Erfahrungen ich mache!
LG Manuel
 
...sind die so weit weg vom Endzustand???
 
ok - kapiert.
 
Es würde mich wundern wenn bei Yamaha 3-5 unverkaufte P-121 SH in weiß poliert auf Lager wären.
Viele Modelle sind schon verkauft bevor sie in Rellingen ankommen, werden gestimmt und durchgecheckt und gehen dann sofort zum Händler.

Eine Klavierauswahl in Rellingen ist von Yamaha nicht vorgesehen, dafür gibt es ja Händler.
 

Zurück
Top Bottom