agraffentoni
- Reaktionen
- 6.634
Zeit für eine Horizonterweiterung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für einen echten Troll ist das eigentlich ein paar Etagen zu unterirdisch. Doch ein authentischer Dunning-Kruger?Ich finde die Orgel Version nicht toll, Orgel verwischt die Töne total. Kein Stakkato Arpaggio usw möglich, nicht modern. Kirchenmusik halt...
Wohl nicht zu verwechseln mit Anschlagdynamik, gell? Orgeln sind ja diesbezüglich binär, oder haben moderne Orgeln hüllkurvengesteuerte Gebläse für jede einzelne Pfeife?und sogar verschiedene Dynamikstufen dabei.
Dann nenn doch mal originale Klavierwerke, die Symphonie betitelt sind.Dass die Orgel besser eine Sonfonie spielen kann als ein Klavier sehe ich deshalb zumindest als allgemeine Aussage nicht.
Bei Bach 15 mal. Und auch der Eröffnungssatz der c-Moll Partita.originale Klavierwerke, die Symphonie betitelt sind.
Ich hab den Beitrag jetzt 3 mal gelesen, und er ergibt immer noch keinen Sinn...Ich habe Entertainer genannt, aber auch türkischer Marsch...könnte man beliebig Fortsetzen. Es zeigt aber dass Klavier nicht unbedingt "schlechter" ist als Orgel sondern es sehr auf das Stück ankommt... insofern ist die Aussage dass die Orgel allgemein besser geeignet ist ein Orchester Stück nach zu spielen definitiv falsch.
braucht er ja auch nicht, btw. mein Trollfutter ist jetzt eh' alle.und er ergibt immer noch keinen Sinn
Auch gerade probiert. Oh Mann....Wenn ich bei spotify „Mozart 40“ eingebe, erhalte ich dieses Titelbild hier:
Was meinst du mit Blech und Holz? Ob die Pfeifen aus Metall oder Holz sind? Und welche Auswirkung auf den Klang soll das haben?du kannst verschiedene "Instrumente" auswählen (Holz, Blech, leicht unterschiedliche Windbrechung und daher Tonerzeugung) und diese relativ frei kombinieren. Du hast meist mehrere Manuale (dafür keins mit 88 Tasten), und die Möglichkeit, sie mit verschiedenen Kombinationen zu belegen ... die Kombinationen kannst du "in Echtzeit" ändern (wenn du das beim spielen kannst ... sonst brauchst du halt Assistenz.
Es gibt jede Menge Holzpfeifen.Pfeifen, die regelmäßig aus Metall sind
Ich tippe auf Rolf als eine der letzten Lochpfeifen, die Mozart vor sich hin trällert.Wie stehen die Quoten??
Das tun sie nicht.Ob die Pfeifen, die regelmäßig aus Metall sind, nach Blech- oder Holzblasinstrumenten klingen?
So sieht es aus: ein erneutes Gastspiel von Ex-Benutzer "gastspiel" nach unbefristeter Sperrung wegen ausgedehnter Trollerei. Was nun vor dem Hintergrund der Forenregeln passieren wird, können sich zumindest diejenigen vorstellen, die hier schon eine Zeitlang dabei sind.Don‘t feed the troll.