dasch85
- Reaktionen
- 9
Das mit der Wolle ist auf meinen Mist gewachsen, das habe ich nirgends gesehen. Was ist denn, wenn die Wolle den harten Stiften jetzt gar nichts angetan hat? Dann hab ich doch bisher alles gut gemacht. Außerdem bin ich mit der Wolle nicht bis ganz unten. Styx meinte ja, ich kann mir die Tasten versauen. Die Taste wird ja nur ganz unten berührt.
Ich reinige, ich kontrolliere die Achsen. Viele Klavierbauer würden das bestimmt nicht machen, wenn ich sie zur Regulierung beauftrage. Die würden gleich mit dem Schrauben loslegen, egal wie der Zustand der Stiele ist. Die Methode mit der ich die Achsen kontrolliert habe ist auch genauso gut wie die, die Michael genannt hat.
Mehr hab ich ja noch gar nicht gemacht. Ich muss nun nur überlegen ob ich die Achsengängigkeit überall angleichen möchte; und wenn ja, wie. Damit kann ich z.b. auch einen Klavierbauer beauftragen.
Also bisher übertreiben hier einige mit dem belächeln.
Ich reinige, ich kontrolliere die Achsen. Viele Klavierbauer würden das bestimmt nicht machen, wenn ich sie zur Regulierung beauftrage. Die würden gleich mit dem Schrauben loslegen, egal wie der Zustand der Stiele ist. Die Methode mit der ich die Achsen kontrolliert habe ist auch genauso gut wie die, die Michael genannt hat.
Mehr hab ich ja noch gar nicht gemacht. Ich muss nun nur überlegen ob ich die Achsengängigkeit überall angleichen möchte; und wenn ja, wie. Damit kann ich z.b. auch einen Klavierbauer beauftragen.
Also bisher übertreiben hier einige mit dem belächeln.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: