Lustlosigkeit

Liebe @Monique , fühl Dich gedrückt von mir! :025:Ich weiß, wie einem in solchen Momenten zumute ist! Da hat man keine Konzentration mehr für ein Instrument.
 
Ich drücke die Daumen, dass ihr bald wieder glücklich und entspannt zu Hause sitzen könnt und eine gemütlichen Kaffee genießen dürft:kuscheln::025:
 
Alles erdenklich Gute für euch!:blume::herz::blume:
 
Vielen , Vielen Dank , Robert .
 
Ich danke Euch Allen :herz:
 
Danke , Bernd . Soeben durfte ich meinen Mann mal wieder mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus bringen lassen . Meine Nerven sind am Ende . Wo soll ich da noch die Kraft und Lust hernehmen , fröhlich und locker ans Klavier zugehen . ? :cry2: :puh:
Das tut mir leid zu hören!
Aber ist es nicht umgekehrt so, dass das Klavierspiel dir Kraft gibt, wieder ein bisschen fröhlich zu sein? Vielleicht nicht unmittelbar nach dem Vorfall heute, aber generell. Ich schöpfe eher Kraft aus dem Hobby als das ich Kraft dafür aufwende.
Natürlich wendet man physikalisch gesehen auch Kraft dafür auf - vielleicht kann ich es so formulieren: Ich verwende physische und geistige Kraft und schöpfe emotionale Energie.

Alles Gute jedenfalls!
 

Halbwegs? Ich wäre froh, wenn ich in 15 Jahren noch so gut drauf wäre.

Und sie hat vielleicht sonst im Leben kaum jemanden, der sie mal in den Arm nimmt.

Herzlich und liebevoll wie @Monique ist, gibt es ganz bestimmt einige Menschen, die sie in die Arme schließen. In sorgenvollen Zeiten wie diesen, um ihr Trost zu spenden oder aus Dankbarkeit oder, weil "Knuddeln einfach schön ist", wie es Micha gesagt hat.
 

Liebe Moni, fühl Dich auch von mir gedrückt, alles Gute ! :kuscheln:
 

Zurück
Top Bottom