N
nils1
- Dabei seit
- 30. Apr. 2013
- Beiträge
- 2.664
- Reaktionen
- 1.501
NEIN. Ich wende meine ureigensten persönlichen Maßstäbe an, und auch meine Foren- bzw. Lebenserfahrungen, wieviel - und was - ich bereit bin, stumm zu tolerieren.
Und ich entscheide selbst, wann und in welcher Form ich mich an den Moderator wende.
Mit anderen Worten, setzt du deine persönlichen Maßstäbe an, um diese auf alle Forenmitglieder anzuwenden. Du nimmst dir heraus, die Forenmoderation herbeizurufen, um deine persönlichen Befindlichkeiten zu regeln, mit dem Ziel, eine Umgangsform deines Geschmacks zu gewährleisten.
Lieber Dreiklang, bei allem Respekt.., das ist nicht, was ich mir unter einem toleranten Zusammenleben vorstelle. Denn nur diese Art des Egoismus ist es, der eine Moderation überhaupt notwendig macht. Bedenke, nicht nur du hast deine Befindlichkeiten. Jeder hat seine. Und die meißten sind verschieden. Zum Glück.
Traurig finde ich es, dass nur aus diesen Gründen, ein Moderator eine Gemeinschaft Erwachsener Menschen zügeln muss. Demnach sind es gar nicht die, die im Umgangston verunfallen, die eine Moderation notwendig machen. Nein, es sind die, die sich beschweren, die dann gebauchpinselt werden müssen.
Dreiklang, heiraten werden wir nicht!