Kölner Klavierzimmer

Liebe @Herzton,
es freut mich sehr, dass du dich im Forum wieder blicken lässt. Ich erinnere mich gerne an den gemeinsamen Workshop in Rheinsberg (*), die Konzerte im Schumann-Haus in Zwickau (**) und das Clavio-Treffen in Wien. Es ist schön, dass du wieder zum Klavierspiel gefunden hast. Hoffentlich liest man jetzt ab und zu wieder von dir.
LG Susanne

(*) Als ich wusste, dass du an dem Workshop teilnimmst, hatte ich die Befürchtung mich dort im Vergleich zu deinem Spielniveau nur zu blamieren. Aber im Endeffekt war das dann überhaupt kein Problem.
(**) Ich muss immer an "ohne Noten" denken.
 
Den Worten meiner Vorrednerinnen und Vorrednern kann ich mich nur anschließen, wie schön, dass du wieder hier dabei bist, liebe @Herzton :super::musik064:!

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo Ihr lieben Klavierfreunde,

wie sehr freue ich mich, Euch hier wieder zu treffen!! :herz:

Die Rheinsberg-Kurse sowie die Treffen in Wien, München, Zwickau, Köln und Würzburg habe ich natürlich in sehr lebhafter Erinnerung. Danke für Eure Antworten!

Insgesamt verbringe ich eher wenig Zeit am Rechner, werde aber dennoch versuchen, mich manchmal hier zu beteiligen.

@Moderato und @Monique: ich freue mich besonders, dass Ihr beide weiterhin musiziert, das ist wirklich ganz, ganz stark!!!
 
@Herzton , ob man das in meinem Fall musizieren nennen kann, bezweifle ich sehr sehr stark :blöd:.Ich versuche eine Melodie ,die ich mag zu klimpern :-D
Liebe Grüsse
Monique
 
Lieber Jeremias , Bei Facebook hab ich gesehen ,dass Du es reingesetzt hast . Ich habe mir alles noch mal angehört . Danke !
 
@Pianojayjay: vielen Dank fürs Einstellen! Da waren ja einige wunderschöne Stücke dabei! Besonders das "Lied ohne Worte" im ersten Video hat mich gerade sehr angesprochen. Euer Duo war auch sehr schön - welches Stück habt ihr denn gespielt? Und @Herzton beim Rachmaninoff total on fire, ganz stark!

Und die Athmosphäre schien sehr entspannt zu sein. Kein steifer Wettbewerbsbetrieb. Etwas schade ist nur der relativ starke Hall, zumindest bei der Aufnahme.

 
Hallo liebe Herzton,
ich habe mich sehr gefreut, Dich mindestens auf youtuve wieder zu sehen und zu hören - und zwar, um es mit Deinen eigenen Worten zu schreiben - "voll im Saft"! Lass es krachen!

Bin begeistert!

Alles Gute Dir, privat, beruflich und klavierspielerisch!
Walter
 

Zurück
Top Bottom