A
Atra
- Reaktionen
- 0
Schick mir doch am besten per PN eine e-mail-Adresse. Dann sende ich Dir das Dokument.Hat sich denn der Vertretungssatz geändert gegenüber vorigem Jahr - weil die Honorarüberweisung für Dienste von diesem Jahr habe ich noch nicht bekommen? Also falls sich die Sätze geändert haben sollten, kann ich für dieses Jahr noch nix sagen (dass dauert nämlich auch manchmal bis zu 6 oder sogar 8 Wochen, bis die Knete auf dem Konto ist !!). Meine Angaben bezogen sich auf 2009.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Verhandlungsbasis ist. Aber irgendwie möchte ich den Fakt geklärt bekommen, warum zumindest in meinem Kirchenkreis andere Sätze (wenn auch nur geringfügig) gelten als die Empfehlung der Westfälischen Landeskirche. Werde mal spaßeshalber im Kreiskirchenamt nachfragen, aber erstmal abwarten, bis die erste Überweisung für 2010 eintrudelt.
Übrigens die Vertretungssätze haben sich seit 01.01. gesenkt!
Weil in der Landeskriche ja jetzt 40 statt 39 h gearbeitet wird (ohne Lohnausgleich wohlgemerkt) und jetzt entsprechend die Stundensätze runtergeregelt werden......