Also, ich hab schon bei der Ankündigung geschmunzelt. Ich glaube, der Herr Dr. wollte sich wirklich nur einen Spass erlauben.
Wie steht er denn selbst dazu?
@Dr. Johnny Wilhelm
Dass es sich hierbei tatsächlich um hochspirituelle Musik, mit der Fähigkeit sämtliche Wurzelchakren zu heilen und friedfertige Frequenzen in die Welt zu senden handelt, kann leider erst erkannt werden, wenn das dritte Auge geöffnet, sowie das metaphysische Verständnis dafür ausgereift ist.
Also am besten das Stück sich noch einige Male anhören und dazu meditieren, um in eine höhere Bewusstseinsebene aufzusteigen
Um eine ernste Antwort zu geben:
Die Noten fing ich an abzutippen, nachdem ich etwas von JCF Fischer (?) gehört hatte und daraufhin begann mit der Melodie zu spielen, diese zu variieren.
Mir ist klar, dass das nichts weltbewegendes ist, wobei es trotzdem für den einen oder anderen Hörer interessant sein dürfte, weswegen ich die Datei einfach mal rausgehauen habe.
Neulich habe ich zum ersten mal wieder in meine alten Audiofiles reingehört und fand dieses hier dann ganz angenehm, bis auf ein paar Macken.
Der mechanische Computerklang ist dem Umstand geschuldet, dass ich umgezogen bin und in der neuen Wohnung kein Klavier stehen habe.
Hoffe ich konnte damit die meisten Fragen beantworten