1. Die beiden Töne gleichzeitig anzuschlagen.
2. Die Kombination mit der rechten Hand.
In genau dieser Reihenfolge solltest du es auch üben. ;)
Ich vermute mal, dass du die rechte Hand allein hinbekommst, allzu schwer ist sie ja selbst für ein Anfängerstück nicht. Jetzt geht es aber erstmal nur um die linke Hand.
Du solltest erst mal nur den ersten Doppelgriff in der linken Hand üben: a-c. In meiner Ausgabe ist dafür der Fingersatz 53 angegeben, da der nächste Takt exakt gleich ist, musst du die Hand mit diesem Fingersatz nicht bewegen und kannst dich darauf konzentrieren, die richtigen Finger gleichzeitig einzusetzen. Ist übrigens auch eine gute Übung für die schwächeren Finger. ;)
Übe einfach langsam und völlig entspannt das gleichzeitige Herabsenken der Finger 5 und 3, eventuell erst abwechselnd, dann zusammen. Übe entspannt, ohne dir selbst Streß zu machen, bis das einwandfrei funktioniert (ich denke, das kann auch eine Weile dauern, da es eine neue Koordinationsaufgabe darstellt).
Anschließend übst du das selbe für die nächsten beiden Zweiklänge allein (Finger: 4-2 und 3-1). Jetzt musst du nur noch lernen, diese Zweiklänge zu verknüpfen, also einen Zweiklang zu spielen, Pause, den nächsten Zweiklang spielen. Diesen Wechsel solltest du üben, bis du es problemlos bewerkstelligen kannst.
Wenn du den gesamten Takt mit links mehrmals wiederholend spielen kannst (also diese Zweiklänge in der Form 5-3, 4-2, 3-1, 5-3, 4-2, 3-1 etc. wiederholen kannst), musst du nur noch die rechte Hand dazunehmen und koordinieren. :)