E
Einsiedler
- Reaktionen
- 5
Das ist aber nicht Dein Ernst, R2D2, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei hinzuzufügen wäre, dass bei Digis die Gebrauchtpreise von privat manchmal einfach völlig krank sind. Vielleicht mal in verschiedenen Läden nach Vorführmodellen, Rückläufern, Inzahlungnahmen fragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit einstmals höherpreisigen Gebrauchten mehr Freude hast als mit Neuen in der 500,- Klasse. Ich hattev z.B. mal ein Kawai CA5 (NP 1.800,-) , das ich meiner Nichte geschenkt habe - das würde ich heute bestimmt für unter 500,- anbieten. Lass Dir Zeit bei der Suche - es gibt bestimmt iwo ein paar faire Verkäufer!So eine Preisvorgabe ist halt zweischneidig: neu gibt es dafür einfach nichts Gescheites, gebraucht dafür ne ganze Menge...
wobei hinzuzufügen wäre, dass bei Digis die Gebrauchtpreise von privat manchmal einfach völlig krank sind
So eine Preisvorgabe ist halt zweischneidig: neu gibt es dafür einfach nichts Gescheites, gebraucht dafür ne ganze Menge...
Ist halt privat schwierig. Da kauft man was neu für 1000€ und will gebraucht dann vielleicht noch 500€ haben, in Unkenntnis der Tatsache, dass es das Modell mittlerweile neu schon für 400€ gibt. Da muss nicht mal Gier hinter stecken.
Unterschreibe ich, konnte mein FP 30 bei einer Auktion für mehr verkaufen als ich selber bezahlte, 2 Jahre Gratis gespielt Konnte ja nix für wenn die nicht aufhörten zu bieten.wobei hinzuzufügen wäre, dass bei Digis die Gebrauchtpreise von privat manchmal einfach völlig krank sind.