Ö
Öcher
Gesperrt
- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie habe ich vorher von ihr gehört. Klingt sehr romantisch und wirklich nicht schlecht.Ich möchte Euch diese Sonate von Florence Price empfehlen
Wir haben diese CD, Bach, Die Kunst der Fuge, BWV 1080Bach ist eigentlich nicht mein Lieblingskomponist. Hin und wieder ist ok, aber nicht zu viel (was aber wohl weniger an Bach selbst liegt, als an Barockmusik). Und Akkordeon mag ich eigentlich auch nicht besonders. Aber diese Kombination hier ist irgendwie einfach nur großartig:
Das wohltemperierte Akkordeon
Danke für den Tip. Habe das gerade auf den Ohren, schöne Aufnahme. Das ist natürlich in dieser Besetzung auch sehr viel durchhörbarer als die Einspielungen auf Klavier/Cembalo. Ob ich doch nochmal zum Bach-Fan werde...?Wir haben diese CD, Bach, Die Kunst der Fuge, BWV 1080
Les inAttendus
Ich habe vor einiger Zeit einen Sender entdeckt, "Bachstiftung St. Gallen" in dem der grandiose "Rudolf Lutz" Bachs Kantaten erklärt und analysiert. Das ist so gut, dass man sogar die kurzen Werbeunterbrechungen ertragen kann. Ich stell dann allerdings den Ton stumm.