Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Hallo liebe Clavioaner,
ich hatte folgende Idee: einen Faden, wo jeder die Musik die speziell er gern oder sehr gerne mag, in einem Beitrag einstellen und den anderen zeigen kann.
Nur Youtube (o.ä.) - Videos, die alle sehen können. So erfahren wir ein bißchen mehr übereinander, und können uns am lebenden Objekt zeigen, was für Musik uns besonders gut gefällt.
Natürlich kann man auf die Weise nur das zeigen, das es auch auf YT gibt, aber... das ist doch schonmal was.
Ich mache den Anfang:
Chopin - Valentina Igoshina - Fantasie Impromptu - YouTube
La Campanella by Yundi Li - YouTube
Yuja Wang plays the Flight of the Bumble-Bee (Vol du Bourdon) - YouTube
Evgeny Kissin plays Rachmaninoff-Prelude op.23 no.5 in G-min - YouTube
Lang Lang - Hungarian Rhapsody no. 2 in C sharp minor - Live in Tuscany - YouTube (bis zum Klatschen in der Mitte und etwas drüber raus)
Arrau Beethoven "Appassionata" Piano Sonata No. 23 (1) - YouTube (Link leider defekt)
Arrau Beethoven Moonlight Sonata (3) - YouTube (Link leider defekt)
Horowitz - Chopin Waltz op. 64 n°2 - YouTube
Horowitz - Schumann Traumereï (Kinderszenen) - YouTube
Horowitz: Rachmaninoff Polka de W.R. - YouTube
Martha Argerich - Bach Partita No. 2 - Verbier Festival 2008 - YouTube
Brad Mehldau Trio - No Moon - YouTube
Jingle...All the Way - virtuoso rendition of Jingle Bells by Lola Astanova - YouTube
Lola Astanova - Chopin's etude Op. 25, No. 12. & A Special Message - YouTube
(Die "Message" ab 2. Hälfte hab ich mir nicht angehört)
Michael Jackson Ghosts (Full Version) - Video Dailymotion
02. The Colony - Antz OST - YouTube
(Filmmusik)
IMAGINATION _JUST AN ILLUSION (official video).mp4 - YouTube (nur Musik, nicht Video!)
Imagination - Flashback (1981) - YouTube
Und wenn man mal etwas neues findet (oder was altes auf YT wiederfindet ;)) kann man ja updaten.
Viele Grüße!
Dreiklang
P.S. ich stelle gerade fest, es ist echt ganz nett das mal an einem Fleck beisammen zu haben ;)
Tom & Jerry in concert
ich hatte folgende Idee: einen Faden, wo jeder die Musik die speziell er gern oder sehr gerne mag, in einem Beitrag einstellen und den anderen zeigen kann.
Nur Youtube (o.ä.) - Videos, die alle sehen können. So erfahren wir ein bißchen mehr übereinander, und können uns am lebenden Objekt zeigen, was für Musik uns besonders gut gefällt.
Natürlich kann man auf die Weise nur das zeigen, das es auch auf YT gibt, aber... das ist doch schonmal was.
Ich mache den Anfang:
Chopin - Valentina Igoshina - Fantasie Impromptu - YouTube
La Campanella by Yundi Li - YouTube
Yuja Wang plays the Flight of the Bumble-Bee (Vol du Bourdon) - YouTube
Evgeny Kissin plays Rachmaninoff-Prelude op.23 no.5 in G-min - YouTube
Lang Lang - Hungarian Rhapsody no. 2 in C sharp minor - Live in Tuscany - YouTube (bis zum Klatschen in der Mitte und etwas drüber raus)
Arrau Beethoven "Appassionata" Piano Sonata No. 23 (1) - YouTube (Link leider defekt)
Arrau Beethoven Moonlight Sonata (3) - YouTube (Link leider defekt)
Horowitz - Chopin Waltz op. 64 n°2 - YouTube
Horowitz - Schumann Traumereï (Kinderszenen) - YouTube
Horowitz: Rachmaninoff Polka de W.R. - YouTube
Martha Argerich - Bach Partita No. 2 - Verbier Festival 2008 - YouTube
Brad Mehldau Trio - No Moon - YouTube
Jingle...All the Way - virtuoso rendition of Jingle Bells by Lola Astanova - YouTube
Lola Astanova - Chopin's etude Op. 25, No. 12. & A Special Message - YouTube
(Die "Message" ab 2. Hälfte hab ich mir nicht angehört)
Michael Jackson Ghosts (Full Version) - Video Dailymotion
02. The Colony - Antz OST - YouTube
(Filmmusik)
IMAGINATION _JUST AN ILLUSION (official video).mp4 - YouTube (nur Musik, nicht Video!)
Imagination - Flashback (1981) - YouTube
Und wenn man mal etwas neues findet (oder was altes auf YT wiederfindet ;)) kann man ja updaten.
Viele Grüße!
Dreiklang
P.S. ich stelle gerade fest, es ist echt ganz nett das mal an einem Fleck beisammen zu haben ;)
Tom & Jerry in concert
Zuletzt bearbeitet: