zu verkaufen: Flügel / Konzertflügel Grotrian Steinweg 223 cm, schwarz, BJ 1986

Joh

Joh

Dabei seit
14. Sep. 2011
Beiträge
807
Reaktionen
1.370
Hersteller: Grotrian-Steinweg
Modell: 223, Nr. 135179, BJ 1986, schwarz poliert
Preis: 19.999 Euro VHB

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Konzertflügel aufgrund von Platzmangel.

Guter Zustand, da ich und die Vorgänger nur selten darauf gespielt haben.

Der Klang zeichnet sich durch eine besondere Klarheit und Volumen aus. Aufgrund der Lautstärke ist der Flügel auch für größere Räume oder kleinere Konzertsäle geeignet.

Ich mache demnächst noch weitere Fotos und eine bessere Klangaufnahme. Im Moment habe ich nur diese hier:

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Das Instrument steht ebenerdig und kann ohne Treppe, d.h. über einen flachen Aufgang ganz einfach ins Freie transportiert werden.

Besichtigung ist nach Absprache in 71282 Hemmingen möglich: Anfrage gerne per PN, auch zwecks telefonischem Austausch (edit by mod)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich würde die Telefonnummer hier nicht öffentlich sondern nur in einer privaten Unterhaltung, also auf Anfrage, bekannt geben.
 
Kein Platz mehr? Wie kommt's? Willst du dann wenigstens auf ein kleineres Instrument umsteigen?
 

Zurück
Top Bottom