Yamaha GH1 160cm zu verkaufen

  • Ersteller des Themas WittgensteinFan
  • Erstellungsdatum

WittgensteinFan

WittgensteinFan

Dabei seit
26. Sep. 2018
Beiträge
63
Reaktionen
51
Ich biete einen Yamaha GH1 (160cm) von 1998 in einem sehr guten Zustand zum Kauf an. Er wurde in meinem Institut nur für Anfängerunterricht und Schülerkonzerte genutzt, da er für Liedbegleitung nicht ideal ist, soll er ausgetauscht werden.

Das Preisschild auf den Bildern bitte etwas ignorieren, da das ein all inclusive Preis ist, d.h. auch mit einem Jahr kostenlosen Unterricht und Flügeleinweihungskonzert etc......

Der Flügel steht in Unterfranken.

SAM_6960.jpg SAM_6961.jpg SAM_6964.jpg

Anfragen bitte per PN

Audiobeispiel:

 

Anhänge

  • 34.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 684
Für die Geige wurden zuletzt 18000,- geboten....... (wird aber nicht verkauft .....) :-)

Bei Pianelli steht für einen GH1 von 1989 7990,-
Klavierhalle 1994 9790,-
Ich behaupte einmal, dass mein Flügel auch im erstklassigen Zustand ist. Abzug von Unterricht und Konzert ergibt: 7780,-
 

Zurück
Top Bottom