Wie ersetze bzw. ergänze ich mein Digitalpiano am besten?

Werde ich. Zumal ich ab heute Urlaub und keine Reisepläne habe.

Klasse, gibt nichts schöneres, als ein Instrument dieser Größenordnung, mit dem man rundum zufrieden ist.
Jub. Ich erfreue mich aktuell noch jedes mal daran, wenn ich es nur ansehe.

Glückwunsch. Schickes Teil. Zu Yamaha wolltest du ansonsten ja nichts hören.... :schweigen:
Och. Jetzt kannste ruhig. Die Entscheidung ist gefallen, das Instrument steht und ist in dem Zustand, den ich mir erhofft habe. Was willste da jetzt noch groß sagen, was es mir madig machen könnte. :-)Man muss den Klang von Yamaha nicht mögen, aber ich denke, an der grundsätzlichen Qualität der Instrumente und am Preis/Leistungs-Verhältnis gibt es objektiv wenig bis nix zu mäkeln.
 
Och. Jetzt kannste ruhig. Die Entscheidung ist gefallen, das Instrument steht und ist in dem Zustand, den ich mir erhofft habe. Was willste da jetzt noch groß sagen, was es mir madig machen könnte. :-)Man muss den Klang von Yamaha nicht mögen, aber ich denke, an der grundsätzlichen Qualität der Instrumente und am Preis/Leistungs-Verhältnis gibt es objektiv wenig bis nix zu mäkeln.

Nein, war auch nur ein Scherz von mir. Was man kauft ist zudem sowieso immer Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten.....

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit dem Klavier.
 
Ich spiele ab und zu an einem Yamaha Flügel. Der klingt hervorragend.
 

Zurück
Top Bottom