[Verkauft] Yamaha CLP 575 R Digitalpiano - Standort Ruhrgebiet

DonMias

DonMias

Dabei seit
10. Aug. 2015
Beiträge
3.336
Reaktionen
4.169
Hallo,

da ich auf ein Silent-Piano umsteige, möchte ich mein Yamaha CLP 575 R Digitalpiano verkaufen. Farbe "Rosenholz", also ein dunkler, rötlicher Holzton.

IMG_1132 (1).jpg

Gekauft habe ich das Instrument im August 2015. Rechnung und Zertifikat für die auf 5 Jahre verlängerte Garantie liegen bei. Ob diese allerdings von einem Zweitkäufer akzeptiert wird, kann ich nicht versprechen.

Das Instrument ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand. Neuwertig würde ich es nicht mehr nennen, schließlich habe ich es zwei Jahre lange täglich 1-2 Stunden bespielt.

Zum "Lieferumfang" gehört:
  • das Instrument
  • ein einfacher Kopfhörer (reicht für den Anfang, ich empfehle aber, einen höherwertigen zu kaufen)
  • eine einfache, farblich passende Klavierbank
  • Bedienungsanleitung
  • Notenbuch "50 Klassiker für das Piano
Neupreis für das Set waren 2719 Euro. Aktuell ist das Instrument ohne Bank und Kopfhörer für ca. 2200 Euro zu haben, da der Nachfolger gerade rausgekommen ist.

Mein Preis: 1.450 Euro

Ich habe mir seinerzeit noch einen deutlich höherwertige Klavierbank von Andexinger dazu geholt, Neupreis 199 Euro. Diese würde ich für 120 Euro mit verkaufen.

Aufgrund der Größe und des Gewichts (70 kg) würde ich das Instrument nur an Selbstabholer verkaufen. Selbstverständlich auf Wunsch erst nach Besichtigung und Probespiel. Standort ist das Ruhrgebiet. Gewährleistung und Rücknahme schließe ich aus.

Hier noch ein paar technische Daten vom Hesteller:

Schwingungsverhalten und Spielgefühl genau wie bei einem akustischen Flügel, hochwertige Klaviatur mit differenziert gewichteten Tasten und hochmoderne physikalische Modellierung
  • The CFX and the Imperial from Bösendorfer samples
  • Virtual Resonance Modeling (VRM)
  • 256-stimmige Polyphonie
  • NWX (Natural Wood X) keyboard with synthetic ivory keytops and escapement
  • 88-key Linear Graded Hammers
  • GP Response Damper Pedal
  • Acoustic Optiomizer
  • Intelligent Acoustic Control (IAC)
  • 303 lesson songs
  • Rhythms
  • Stereophonic Optimizer
  • Custom-designed sound system
  • Speaker box

Link zur Produktseite: https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/pianos/clavinova/clp-575/index.html

Rückfragen beantworte ich möglichst schnell. Gerne auch per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis auf 1450 Euro gesenkt.
 

Zurück
Top Bottom