Suche gute/n Klavierlehrer/in im Raum Tulln an der Donau (Österreich)

  • Ersteller des Themas Jacqueline13
  • Erstellungsdatum

Jacqueline13
Jacqueline13
Dabei seit
19. Feb. 2022
Beiträge
108
Reaktionen
128
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar mit dem jetzigen Stand, noch kein Instrument, befinde mich aber aktuell auf der Suche nach einem Flügel.
ich habe als Kind jahrelang Klavierunterricht bekommen, habe jedoch die letzten 30 Jahre nicht mehr gespielt.
da ich dann wenn mein Flügel bei mir einzieht, quasi gleich gescheit anfangen möchte, würde ich mich jetzt schon erkundigen, ob es in meiner Nähe (oder mobil) jemand qualifiziertes gibt, der mir dann Unterricht gibt.
Noten lesen kann ich nicht (mehr) und ich würde eigentlich auch bei null starten wollen.
ist jemand aus der Gegend oder kann wen empfehlen?
vielen Dank im Voraus.
Lg, Jacqueline
 
 

Top Bottom