Steinway D - BJ2000 - in wohlwollende Hände zu verkaufen

  • Ersteller des Themas Andreas Helget
  • Erstellungsdatum

A

Andreas Helget

Dabei seit
19. Sep. 2022
Beiträge
2
Reaktionen
4
Steinway D, Baujahr 1999, Kauf 2000, sehr gepflegt
ausschließlich privat benutzt und gestanden (keine Musikschule, kein Transport, kein Verleih...)
Beste Grüße, Andreas Helget

Hallo ihr Lieben,
Sorry für die Verzögerung: email landete im spam-folder.
Er kommt aus Hamburg und hört auf den Namen: #550685
auf Nachfrage: Standort ist Raum Erlangen/Nürnberg/Fürth
Ein guter erster Schritt ist: Vorbeikommen und anspielen.
Beste Grüße, Andreas Helget Andreas.Helget@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind wir mittendrin in der Auktion:
Wer bietet mehr 😉?
Zum ersten, zum zweiten....
 
Ich bin für eine Versteigerung auf Amerikanische Art. Da könte man sich hier vielleicht jahrelang beschäftigen...:003:
 
Eins muss man ihm lassen, kein großes Blabla 😉
 

und eine PN könnte man dem Inserenten ja auch vorher mal schreiben. Kein Grund zum Bashing ,-)

Der Inserent möchte sich anscheinend nicht mehr als nötig mit dem Forum befassen, weshalb er um eine Email bittet.
PMs werden vermutlich ignoriert, weil gar nicht wahrgenommen.

Außerdem gehört es zum guten Ton eine Preisvorstellung zu nennen, weil es sonst einer impliziten Auktion gleich kommt.
 

Zurück
Top Bottom