Songfrage

Y

Yedidya

Dabei seit
14. Nov. 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Freunde,

bin Neu hier im Forum und habe mich zunächst wegen folgendem Grund angemeldet.

Ich wollte wissen wer der Interpret und der Name des Stücks von diesem Lied ist?



Ich weiß, es muss runtergeladen werden. Mir hat mal jemand das Lied mit diesem Titel geschickt, nur ich würde gerne wissen wie es heißt und von wem es ist, um vielleicht noch andere Stücke des Pianisten zu bekommen, falls es sich nicht um "Einmalwerk" handelt.
Wäre euch für eine rasche Antwort dankbar, da in mir durch das Lied eine Zuneigung zum Klavier geweckt wurde und ich merke das ich bei solcher Musik sehr gut entspannen kann und innere Ruhe finde.

Danke euch schon mal :)

Liebe Grüße

Yedidya
 
Das greift hier langsam um sich... :D

Ich bin ja gerne hilfsbereit - aaaaabeeeer:

1. Weiß ich nicht, ob RS-Links hier sonderlich gerne gesehen werden, und
2. soll das Clavio-Forum doch nicht zum 'Sequel' einer dereinst sehr beliebten Radiosendung mutieren, oder? ;)

Cordialement
Sol

PS - ich hör/schau' trotzdem mal nach - kann aber ein paar Stündchen dauern...

Vielleicht kann solange das Fraunhofer-Institut ('Query by humming') weiterhelfen:
Melodiesuche - Query By Humming - Fraunhofer IDMT - Lieder summen und finden - musicline.de
 
Im übrigen Danke für den Querverweis zum Fraunhofer ^^ Hab damals in meinem Praktika Beta-Test für das Programm gemacht in Ilmenau ^^ Wusste leider nicht mehr wie es hieß :) Tut mir Leid das ich das Forum so nutze, aber sah leider keine andere Möglichkeit. Ich gelobe Besserung :)

PS: Query-by-Humming brachte leider kein Ergebnis :(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leider kein Erfolg bist jetzt :(
 

Zurück
Top Bottom