QRS Pianomation 2000CD Playola MIDI selbstspiel Zusatz für Klaviere

  • Ersteller des Themas Forteclavis
  • Erstellungsdatum

F

Forteclavis

Dabei seit
18. März 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Biete wenig benutztes QRS Pianomation System mit dem "jedes" Standard 88Tasten Klavier über MIDI gespielt werden kann. (Der Aufsatz benötigt seitlich noch eine kleine Auflagefläche)
Dabei sind über 50 spezielle QRS Cds mit MIDI Datein, viele CDs sind gar nicht, fast der ganze Rest nur ein/zweimal gespielt
Wir haben das System selbst aus den USA mitgebracht, dort ist QRS recht bekannt, etwa in Hotelbars sieht man es öfters. Einsatzschwerpunkt ist auch mehr der gewerblich / professionelle Bereich.
Das System besteht aus dem Spielaufsatz für Standard 88er Klaviatur, dem Rechnerturm, einer Fernbedieung und den Cds, sowie einem 110V Trafo, wobei wohl auch ein Direktanschluss möglich scheint, laut Typenschild bis 240V Netzspannung, derzeit aber der Oiginal US Stecker montiert.
Die Fernbedienung hat unsere Katze nun leider schon mehrfach vom Tisch geschubst, die wird nurmehr von Klebeband zusammengehalten, hier müsste man ggf auf eine Universalfernbedienung umsteigen.
Der Rechnerturm enthält auch einen Lautsprecher, hier kann wohl eine Begleitmusik gespielt werden, das haben wir aber nie genutzt.
Desweiteren gibt es einen MIDI Eingang, Ausgang und einen MIDI Durchgang, nebst anderen Anschlüssen.
Beispiel DIESEN Geräts unter
Ich habe anlässlich des Verkaufs einige Stücke durchprobiert, Fehler kann ich nicht erkennen, persönliche Vorführung ist nat immer am besten ->70km östlich FFM/Flughafen, nahe der A3
Verkauf freilich unter Gewährleistungsauschluss
Postversand ist NICHT möglich, alles sehr schwer, auf Palette in Holzkiste per Spedition aber kein Problem
 

Anhänge

  • Playola2.jpeg
    Playola2.jpeg
    59,1 KB · Aufrufe: 10
  • Playola1.jpeg
    Playola1.jpeg
    48,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom