Professionelle Klavierstimmungen in Freiburg und ganz Südbaden

Tastenwolf

Tastenwolf

Reaktionen
7
Hallo liebe Freunde der Klaviermusik
ich bin gelernter und leidenschaftlicher Klavierbauer und möchte euch meinen neu gegründeten Klavierservice "Tastenwolf" vorstellen. Ich biete professionelle Klavierstimmungen und Reparaturen in und um Freiburg, Breisach, Offenburg und ganz Südbaden an. Aktuell könnt Ihr noch von günstigen Preisen für Neukunden ab 100,00 € sowie 75,00 € für Studenten und Azubis profitieren (gilt noch bis ende Juni zzgl. Anfahrt).
Ebenso helfe ich gerne bei der Suche und Einschätzung eines geeigneten gebrauchten Instruments. Für eine kostenlose ersteinschätzung könnt ihr mich gerne einfach anschreiben und mir zB. das Inserat schicken.

Egal ob euer Klavier zu Hause, in der Musikschule oder im Proberaum steht – ich sorge dafür, dass es wieder optimal klingt.
Mehr Infos findet ihr auf meiner Website: www.tastenwolf.de
Dort könnt Ihr auch direkt online einen Termin vereinbaren, oder eine unverbindliche Anfrage stellen.
Ich freue mich über eure Anfragen und stehe für Fragen gerne zur Verfügung!

Vielen Dank @Tastenscherge ! Ich find's toll, dass hier so ein reger Austausch der Klavierbauer und Pianisten stattfindet und hoffe mich in zukunft auch etwas einbringen zu können. 😊

Es gibt hier ja noch mehrere gelernte (und auch ungelernte) Klavierbauer/Techniker. Leider weiß man das von einigen erst auf Nachfrage. Ich fände es schön, wenn alle das in ihre Signatur schreiben würden.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass manch einer lieber "undercover" bleibt um etwas freier in der Meinungsäußerung zu sein. Vielleicht hat man sonst Angst, dass die Reputation leidet, oder die Kollegen einen verurteilen 😅

Zurück
Oben Unten