Neues Yamaha B3 zu verkaufen 4.000 € VB (inkl. MwSt.)

  • Ersteller des Themas Klavierstimmer Bonn
  • Erstellungsdatum

Klavierstimmer Bonn

Klavierstimmer Bonn

Dabei seit
19. Juni 2015
Beiträge
19
Reaktionen
14
Verkaufe (aus Trennungs- / Scheidungsgründen) ein neues Yamaha B3- Klavier. Normalerweise liegt das B3 z. Zt. durchschnittlich bei 5.500 € neu, also DAS Schnäppchen schlechthin. Zusätzlich habe ich als fachkundiger Intonateur und Konzerttechniker
(;-)) noch einiges aus dem Instrument rausgeholt, es handelt sich also keinesfalls um "Stangenware".
Im Preis wäre unter Umständen (vorausgesetzt keine Etage oder Hausaufgänge) eine Lieferung bis in den süddeutschen Raum möglich.
Bei weiteren Fragen am besten telefonischer Kontakt unter 0172 - 18 200 88B3 2.jpg B3 3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Indonesien, Ja! Erklärt sich bei dem Preis aber auch von selbst. Die japanischen Instrumente sind wesentlich teurer. Den Resonanzboden habe ich nicht durchgesägt, um zu schauen;-). Kann ich aber gerne in Erfahrung bringen...
 
Ach tatsächlich?:konfus: sorry, das "Ironie off" fehlte... Haben Sie Interesse an dem Klavier?
 

Zurück
Top Bottom