Missa Francisco Papae dedicata

  • Ersteller Ersteller Pierre Schwickerath
  • Erstellt am Erstellt am

Pierre Schwickerath

Pierre Schwickerath

Registriert
28.10.2011
Beiträge
257
Reaktionen
21
An alle Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker,

Am 13 März 2013 wurde der Erzbischof Jorge Mario Bergoglio zum Papst gewählt. Der kommende 13 März 2014 kann die katholische Welt den ersten Jahrestag dieser Wahl feiern.

Ich möchte alle Kirchenmusikerinnen und Kirchenmusiker (hauptamtliche wie nebenamtliche) einladen, sich im Gebet mit Papst Franziskus zu vereinen, und am Wochenende des 15-16 März 2014 die „Missa Francisco Papae dedicata“, für Sopran und Orgel, aufzuführen.

Zu diesem Zweck, steht die Partitur hier für jede Kirchenmusikerin und jeden Kirchenmusiker zur freien Verfügung.
Anhang anzeigen Francisco_20140215.pdf

Wer sich zu diesem „Churchmob“ bekennen möchte darf sich auf dem unten angegbenen Blog des Pfarrverbandes "Vun der Mess" (L) eintragen lassen mit Angabe des Namens der Pfarrei, Stadt, (Land), Namen der Ausführenden un des Zeitpunktes der Messe.

Weitere Informationen stehen auf dem Blog des Pfarrverbandes « Vun der Mess » (L).
Communauté pastorale "Vun der Mess"

In der Hoffnung dass dieses Projekt Anklang und Gefallen findet, grüßt dankend,
Pierre Schwickerath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten