Klavierlehrer:in für Familie in 4320 Oberösterreich

P

proton

Dabei seit
25. Aug. 2018
Beiträge
44
Reaktionen
19
Hallo,

Wir sind eine kleine Familie ohne Musikerfahrung und würden dich gerne wöchentlich zu uns nach Hause einladen:
Zuerst soll unser 5 Jähriger Sohn seine Stunde bekommen, dann meine Frau und ich.

Du solltest dich gut auf uns einstellen können, wir 3 sind eben schon sehr verschiedene Typen.

Wir sind grundsätzlich danke Homeoffice sehr flexibel und es kann bei uns jeder am Nachmittag losgehen.

Lg
 
Die wenigsten Klavierlehrerinnen kommen ins Haus.

Da müßt noch die Zeit der Anfahrt und die Fahrt berechnet werden - zahlen die wenigsten Klavierschüler wenn so eine Unterrichtsstunde mit 80 € oder mehr zu Buche schlägt.

Wer Klavier spielen lernen will, dem sollte auch der Weg zum KL nicht zu weit sein.
 
Danke für den Hinweis.
Deswegen auch hier die Fragestellung!!!

Einmal Anfahrt für 3 Klavierstunden (Mutter, Vater, Kind) ist verkraftbar für uns, jedenfalls besser als 3 mit 3 Leuten irgendwohin zu fahren und für alle 3 die Gesamte Zeit zu verplanen…
 
Gerade zu Hause kommt bei Kindern oft nicht die richtige Stimmung für Klavierunterricht auf. Man ist ja zu Hause und nicht in der Schule.
Unterricht bei einem Lehrer ist amtlich und motiviert die Kids meist deutlich mehr.
Sehr wichtig sind Klassenvorspiele. Da gibt es ein konkretes Ziel.
Klavierunterricht zu Hause mag für Erwachsene gehen, für Kinder empfehle ich das nicht.
Ich kann aber auch leicht reden, 400m zur Musikschule 😁.
 

Zurück
Top Bottom