Klavierhersteller "Baum Eisenberg i. Thuer."

R

rombeck

Dabei seit
12. Nov. 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich habe früher Klavier gespielt und möchte mir nun ein eigenes zulegen, um wieder spielen zu können. Auf der Suche nach einem passenden Klavier bin ich auf ein Modell mit der Aufschrift "Baum Eisenberg i. Thuer." gestoßen. Leider finde ich im Internet rein gar nichts über den Hersteller und auch keine weiteren Exemplare. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich möchte natürlich vorab wissen, was ich mir anschaffe.

MfG rombeck
 
Ich möchte natürlich vorab wissen, was ich mir anschaffe.
Das kann dir hier so auch keiner sagen.

Es gab Tausende von Herstellern oder manchmal auch Händler, die ihren Namen aufgeklebt haben.

Wenn Du eine grobe Einschätzung haben möchtest, brauchen wir viele Fotos vom Innenleben des Instruments. Hämmer, Stimmstock, Stege, Mechanik, Tastatur.
 

Zurück
Top Bottom