Klavier lagerfeuertauglich

Ich würde mir dann eine Orgel ans Lagerfeuer stellen :-D
http://hoffmann-schindler.de/inhalt_html/content.php?fid=10
Strom kriege ich problemlos mit dem 8kVA Aggregat auch in den Wald, und falls der Orgellaster stecken bleibt, zieh ich ihn mit dem Trecker wieder raus. :party::heilig::musik:

aber bis ich tatsächlich mal so irre geworden bin, dass ich das mache, tut es die Gitarre oder das Akkordeon. :super:


cool, irgendwo, in den Bergen, so dass es schön zurückhallt? Da komme ich gerne zum Zuhören... :-)
 
Nee, so hoch sind die Berge hier nicht.
 
Na da würde ich gerne mal spielen kommen. Könnte man ein Event draus machen ;-).
 
Hey EMoll, das ist was ganz exotisches. Ich versuche es ungefähr auf diese Art und treffe auf gelegentliches Unverständnis. Daß wohl einige hier positiv darüber denken, macht mir Mut zur rechten Zeit.
LG, Opi
 
Bitte nicht weitersagen: Wenn mir erst eine halbe Stunde vor dem Gottesdienst die Lieder mitgeteilt wurden (bei Vertretungspfarrer*innen leider nicht unüblich) hab ich eiskalt auch Choräle so begleitet. Melodiestimme ein bisschen lauter registriert, Grundton im Pedal, 08/15-Akkorde in der linken Hand, basta.
schmoll.gif


Beschwerden hat es nie gegeben - die hätte ich auch freundlich lächelnd an den/die zuständige Seelsorger*in verwiesen.

Auf diese basale Weise begleite ich auf Zuruf jedes Lied, dessen Melodienoten mir bekannt sind. Melodie rechts, Akkordbegleitung links. Finden Laien immer cool. Wenn´s nem zufällig anwesenden Könner nicht kunstvoll genug ist, soll er selbst spielen.
p2.gif
 

Zurück
Top Bottom