Kawai mp11 Aufnahmen übertragen

Klangpause

Klangpause

Dabei seit
28. Dez. 2018
Beiträge
32
Reaktionen
39
Hallo,

Ich habe heute ein paar Aufnahmen mit meinem Kawai mp11 gemacht und sie dann auf einem USB Stick gespeichert.
Als ich sie dann aber auf dem Computer und Handy angehört habe, war die Qualität sehr schlecht. Der Klang hatte nichts mehr mit einem Klavier zu tun und zum Teil sind auch bei manchen Passagen die beiden Hände nicht synchron :dizzy:. Das alles ist aber nicht so, wenn man die Stücke mit dem Klavier selber anhört.
Hattet ihr schon mal dieses Problem oder wisst einen Rat?
Vielen Dank :026:
 
@Klangpause
Probiere mal einen anderen USB Stick, vlt hilft das.
 
Kann man eigentlich ein Handy mit einem USB-Kabel direkt mit dem Klavier verbinden ohne Umweg über den Computer?
 

Zurück
Top Bottom