Jazz Piano Unterricht Kreis Rottweil

  • Ersteller des Themas Cosmodog
  • Erstellungsdatum

Cosmodog
Cosmodog
Dabei seit
24. Mai 2020
Beiträge
89
Reaktionen
67
Hallo Forum,

eigentlich bin ich als Klavieranfänger (seit September 2020 mit qualifiziertem Untericht) mit meiner Klavierlehrerin voll zufrieden. Sie erklärt mir aber regelmäßig, dass sie mit Jazz Piano nicht viel am Hut hat.

Die meisten Klavierlehrer, die ich durch Internetsuche finde, sind klassisch orientiert. Wie finde ich jemanden, der eher auf Jazz/Rock/Pop Piano spezialisiert ist? Oder muss ich da eher nach Keyboardlehrern suchen?

Konkrete Empfehlungen (auch per PN) sind willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Demian
Demian
Dabei seit
23. Okt. 2019
Beiträge
2.485
Reaktionen
3.284
Keyboardlehrer würde ich da nicht empfehlen.

Gibt es eine Musikhochschule in der Nähe (Stuttgart, Trossingen, Konstanz?), an der Jazzstudenten Unterricht anbieten? Außerdem könntest du dich in deiner Region umsehen, welche Jazzbands es dort gibt, und ob die Pianisten auch unterrichten.
 
A
Alter Tastendrücker
Dabei seit
31. Aug. 2018
Beiträge
2.704
Reaktionen
3.154
Aushang am schwarzen Brett der Musikhochschule Trossingen!
 
 

Top Bottom