gescheite Kopfhörer

Reaktionen
437
Hallo,
Ich suche qualitativ gute Kopfhörer, die ich an mein Laptop anschließen kann, um Musik aus dem Internet zu hören.
Ausgeben möchte ich maximal 70 Euro.

Habt Ihr gute Empfehlungen für mich?

Wichtig wäre zuerst, an welchen Einsatzfall du denkst, um daran die Bauform festzumachen.

Sollen möglichst wenig Umgebungsgeräusche von außen nach innen dringen und umgekehrt das Getöse aus dem Kopfhörer keinen anderen im Zimmer stören, dann sind geschlossene Kopfhörer empfehlenswert. Nachteil: der Tragekomfort entspricht etwa einem Presslufthammerhörschutz. :D

Ist guter Tragekomfort wichtig, sind offene Kopfhörer sinnvoll. Allerdings sind sie nicht eben lautlos nach außen.

Ein Kompromiss stellen halboffene Kopfhörer dar.

Schade, dass der AKG K240 Kopfhörer (halboffen) nicht in dein Budget passt - ca. 95€, und seit Jahren ein Renner im Medium-Preissegment.

Hallo Mindenblues,
möchte mich noch für Deinen Tipp bedanken! Aber ich suche Kopfhörer, die die Personen in meiner Umgebung von meiner Musik verschont.
Schönes Wochende
Leonie

Hallo Mindenblues,
möchte mich noch für Deinen Tipp bedanken! Aber ich suche Kopfhörer, die die Personen in meiner Umgebung von meiner Musik verschont.
Schönes Wochende
Leonie

Hallo Leoniesophie,

Wenn du auch In Ears in Erwägung ziehst, ist in dem Preissegment der "Ultimate Ears Super.fi 5" vielleicht interessant für dich. Der Höhrer ist sehr ausgewogen, also kein betonter Bass- und Höhenbereich wie normalerweise in dieser Preisklasse üblich.

LG, PP

Zurück
Oben Unten