Fatar Studio 1100 Masterkeyboard abzugeben

  • Ersteller des Themas Holzbastler
  • Erstellungsdatum

Holzbastler

Holzbastler

Dabei seit
17. März 2016
Beiträge
56
Reaktionen
53
Wurde als Digitalpiano genutzt. Ich kann deshalb keine Angaben über die Masterkeyboard-Funktionen machen. Irgendwas klappert innen beim hochkant stellen.
Nach guter ebay-Manier: "Jede Taste ergab einen Ton:super:- da ich mich damit nicht auskenne......."
Bei Interesse: PN
Mit Netzteil und Pedal.
 
Das Teil ist ca. 20 Jahre alt.
Es hat sicherlich keinen nennenswerten wirtschaftlichen Wert mehr aber ich will es nicht entsorgen, wenn noch jemand was damit anfangen kann.
 
hallo Holzbastler,
verräts Du uns noch in welcher gegend sich das teil befindet ? falls es in meiner nachbarschaft wäre hätte ich interesse ... ich lebe aber nicht in de.
herzliche grüsse vom sputnik
 
Versschicken geht ja notfalls auch.
Ich wohne direkt an der schweizer Grenze - ca. 30 km von Konstanz entfernt. Nach Schaffhausen (CH) sinds etwa 10 km.
(D-78244 - wie in meinem Profil angegeben:idee:)
 

Zurück
Top Bottom