Double Trouble - Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga


René B.
René B.
Dabei seit
21. März 2022
Beiträge
15
Reaktionen
27
Dieses schöne Stück stammt wie beschrieben aus dem Film "Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga". Ich weiß, dass ich mich einmal deutlich hörbar verspielt habe, aber ich wollte auch damit zeigen, dass es normal ist nicht immer alles perfekt spielen zu können. Ich hoffe es gefällt euch dennoch. @Tastatula Ich habe versucht meine Körperhaltung etwas zu verändern. Ich hoffe du siehst meine Bemühung ;-)


https://www.youtube.com/watch/?v=CUxcESYF6FU
 
Tastatula
Tastatula
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Juni 2018
Beiträge
1.606
Reaktionen
3.268
@René B. Deine linke Hand ist ziemlich gut!
Du könntest Dich auch ein wenig tiefer setzen, das könnte helfen.
Ansonsten finde ich Deine Hand gut locker, auch machst Du schöne Schwünge, also Dein Handgelenk ist oft recht elastisch.
Versuch einfach zu denken, dass alle Gelenke geschmeidig sein sollen. Nix soll fest eingestellt sein, dann kommst Du in die richtige Richtung.:-)
 
René B.
René B.
Dabei seit
21. März 2022
Beiträge
15
Reaktionen
27
@Tastatula Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Hocker ist etwas höher geschraubt worden und ich werde mir das mit den Gelenken beim Üben vor Augen behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
René B.
René B.
Dabei seit
21. März 2022
Beiträge
15
Reaktionen
27
Sorry! Klar meinte ich tiefer 🙈 Hab es nur falsch geschrieben😅
 
 

Top Bottom